Sascha Kotris

Sascha Kotris ist seit knapp einem Jahr im Equity Derivatives Sales der Credit Suisse in Zürich beschäftigt. Dort ist er im Mai 2021 im Team OTC Equity Derivatives gestartet, dass für private und institutionelle Kunden weltweit solche Produkte handelt und vertreibt.

Der Einstieg erfolgte nach dem Abschluss als Master of Science in Business Administration and Economics an der Universität Basel im Februar 2021. Im Verlauf dieses Studiums absolvierte er auch das Summer Internship Programm bei der Credit Suisse, welches den Kontakt zum Unternehmen herstellte.  Während und nach seinem Bachelorstudium an der DHBW Stuttgart in Kooperation mit der Volksbank Stuttgart eG sammelte er zudem verschiedene Erfahrungen in Frankfurt. Dies im Equities Trading der Deutschen Bank, im Consulting bei Deloitte und im Relationship Management der Union Investment.