Jan Rudolph

Jan Rudolph verantwortet als „Magenta Account Director“ die Geschäftsbeziehung der Deutschen Telekom zur Fiducia & GAD sowie dem genossenschaftlichen Bankensektor. Jan und sein Team sind Ansprechpartner für das gesamte Portfolio der Deutschen Telekom, bestehend aus Telekommunikation (Festnetz, Mobilfunk, IoT/Internet of Things), dem IT- und Cloud- sowie dem Innovationsportfolio (AI/KI, Predictive Maintenance, Security etc.).

Vor seiner Ernennung zum Account Director war Jan nach dem Einstieg bei der Telekom als Trainee im Jahr 2009 in verschiedenen Positionen tätig, u.a. im Projektmanagement für den Glasfaserausbau (FTTH/x), als Vorstandsassistent sowie zuletzt als Key Account Manager für Groß- und DAX-Kunden. 

Jan ist Alumnus der DHBW Mosbach (Abschlussjahrgang 2005) und absolvierte im Anschluss an das Studium an der DHBW Masterstudien an der University of Sydney, der ESADE Business School Barcelona sowie der Universität St.Gallen (Master of Commerce/Master of Int. Business sowie CEMS Master of International Management).

Find me on LinkedIn: http://www.linkedin.com/in/J-W-Rudolph