Online-Seminar „Stress Lass Nach!“

17.02.2020 bis 13.03.2020,
Online

In vier Wochen zu mehr Gelassenheit im Alltag

*Kostenlos* da es sich um einen neuen Kurs handelt – das einzige was von den Teilnehmern gewünscht wird, ist rege Teilnahme und Feedback!

Kursbeginn: 17.2.2020
Kursende: 13.3.2020
Zeitinvestment pro Woche: etwa 2-3 Stunden
Wann? Dagmar Beerweiler wird Online Videos zur Verfügung stellen, die man „uhrzeitunabhängig“ abrufen kann. Es wird auch wenige Lives geben, aber auch diese werden aufgezeichnet.

Trifft diese Beschreibung auf Dich zu?

Du bist ambitioniert und hast in Deinem Leben schon einiges erreicht. Du hast gefühlte 100 Rollen inne und würdest Dich am liebsten zerreißen, um auch ja überall Deinen Ansprüchen gerecht zu werden?
Und dennoch ist es scheinbar nie genug, der Stress im Alltag wird Dir manchmal echt zu viel.

Dann bist Du hier genau richtig.

Wir beleuchten in den vier Wochen das berufliche & familiäre Umfeld sowie Dein Mindset und decken Deine persönlichen Stressoren auf. Welche kleinen Schritte kannst Du im Alltag integrieren, um ein Stück näher an Dein Ziel zu kommen: glücklich, gelassen & gesund zu sein und dennoch Deine Ziele erreichen! Ich zeige Euch bewährte Strategien & warum es so wichtig ist, sich auch um SICH zu kümmern.
Kein Bla, bla – sondern echte Tipps aus echtem Leben! Du wirst erkennen: Du bist nicht allein!

Melde Dich unter folgendem Link an und erzähle es gerne weiter!
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdD86ce2uTGM6wqshnY76ynqNM5g_t4Ocabl2FShgb0_pMn0Q/viewform?usp=sf_link