Digital…Keynote Philipp Martin (Gründer & CEO Reachbird AG)

23.05.2020 bis 23.05.2020,
Webinar

Jetzt Anmelden

Nach einem erfolgreichen Auftakt im April geht unser neues, digitales Format nun in die zweite Runde.

Philipp Martin, Gründer und CEO der Reachbird AG, gewährt uns einen persönlichen Einblick in seinen Werdegang und setzt in seiner Keynote interessante Impulse zum Thema Unternehmensgründung. Darüber hinaus gibt er eine kurze Intro zum Thema Influencer Marketing, auch mit Blick auf die Finanz- und Versicherungsbranche.

Das Gründerteam lernte sich 2015 im Masterstudium an der Universität Liechtenstein kennen und gründete noch im September desselben Jahres das Start-up Reachbird am heutigen Hauptsitz in Liechtenstein. Mittlerweile gilt das Unternehmen mit Standorten in München, Ruggell und Budapest als einer der Marktführer im Bereich Influencer Marketing und bietet Unternehmen wie Coca-Cola, Lindt, Audi, Renault oder Unilever professionelle Agentur- und Software-Lösungen an.

Im Zentrum steht dabei die Nutzung innovativer, datenbasierter Technologielösungen: basierend auf künstlicher Intelligenz bietet Reachbird seinen Kunden hoch-qualitative Funktionen zur Influencer-Identifikation, dem Kampagnen Management und der Analyse von Influencer Marketing Kampagnen an.

Philipp ist zudem Mentor des Founders Institute und Mitorganisator der Startupgrind-Veranstaltungen in München.

Bitte teilt uns euren Teilnahmewunsch mit. Wir senden Euch dann rechtzeitig vor dem Vortrag die Einwahldaten zum Online-Webinar zu.

Beginn: 17:00 – 18:00 Uhr
Treffpunkt: Webinar

Deine Anmeldung