4. Digital … Keynote mit Malte Rau

15.08.2020 bis 15.08.2020,
Webinar

Jetzt Anmelden

Malte Rau (Gründer & CEO von Geldspeicher und infinnity)

Malte teilt seine Erfahrungen auf dem Weg zum Gründer und welche positive sowie negative Rolle Timing dabei spielen kann. Zusätzlich gibt er Einblicke in die Entwicklung von Fintechs aus Sicht eines Risikomanagers.

Nach seinem Bachelor Studiengang in Wirtschaftswissenschaften in Bochum begann er seine Karriere als Berater im Bereich Risikomanagement für Banken. 2013 wechselte er zu auxmoney und baute dort das Risikomanagement auf. Danach zog es ihn nach Berlin zu Lendico sowie später zu Rocket Internet, wo er den Venture Debt Arm für Fintechs aufbaute. 2019 gründete er mit Geldspeicher sein erstes Unternehmen, was sich auf die Analyse von Kontodaten sowie einen damit zusammenhängenden Vertragsmanager konzentrierte. Nachdem Geldspeicher sein B2C Geschäft eingestellt hat gründet er nun ein Unternehmen für B2B Kreditkarten. Nebenbei berät Malte viele namhafte Fintechs im Bereich Risikomanagement und ist selbst als Angelinvestor aktiv.

Bitte teilt uns euren Teilnahmewunsch mit. Wir senden Euch dann rechtzeitig vor dem Vortrag die Einwahldaten zum Online-Webinar zu.

Beginn: 17:00 – 18:00 Uhr
Treffpunkt: Webinar

Deine Anmeldung