Regional…Treffen München

Nach fast genau 2 Jahren starteten wir im Februar mit den Regionaltreffen für 2022 wieder beim Italiener Ciao Ragazzi in München.

An genau demselben Tisch, an dem wir damals - noch ohne jeglichen Einfluss von Corona - über die Möglichkeiten der Bank…Verbindung und die Organisation weiterer Treffen gesprochen haben, waren nun Chancen und Herausforderungen des Remote Workings im Fokus. 

Zu siebt, mittlerweile in unterschiedlichsten Branchen und Berufen unterwegs, konnten wir uns über verschiedene Modelle austauschen sowie Ideen und Tipps untereinander teilen.

Für alle Teilnehmer war der Abend somit eine tolle Gelegenheit, sich wieder „offline“ zu verbinden – trotz aller Möglichkeiten, die auch ein Remote Event mit sich bringen könnte.

Die Gruppe freut sich auf ein baldiges Wiedersehen im schönen München.

Shari Grenz

Business Manager / Exec. As.. Vorstand
UniCredit Bank – HypoVereinsbank, München DHBW Karlsruhe 2014