Regional…Treffen Stuttgart

Regionaltreffen der Bank…Verbindung in Stuttgart unter dem Thema „bisherige Auswirkungen der Corona-Krise auf den Immobilienmarkt und die Post Corona Perspektive“.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es der Stuttgart Regionalgruppe endlich wieder gelungen ein gemeinsames Treffen zu organisieren und dieses unter einem sehr spannenden Thema abzuhalten.

Acht begeisterte Bank…Verbindungsmitglieder*innen hatten sich dafür am Donnerstagabend im Brauhaus Lautenschlager zusammengefunden. Das Brauhaus, welches erst im Sommer eröffnet hatte, war die Destination für diesen Abend und für viele Mitglieder der erste Besuch. In ruhiger Atmosphäre konnten die Mitglieder das sehr komplexe Themenfeld über den Abend hin diskutieren. Von Seiten der sehr breit diversifizierten Gruppe wurden verschiedenste Ansätze, Ideen sowie Leitsätze diskutiert und besprochen.

Für alle Teilnehmer war der Abend somit sehr erfreulich und brachte, für den ein oder anderen, eine ganz neue Perspektive in Bezug auf den hoch spannenden Immobilienmarkt mit sich. Die Gruppe freut sich bereits auf ein baldiges Wiedersehen im wunderschönen Stuttgart.

Oliver Gauger

Oliver Gauger

Firmenkundenbetreuer
Volksbank Ludwigsburg eG, Ludwigsburg
DHBW Stuttgart 2018

Mehr von Oliver Gauger

Veranstaltungen | 21. Oktober 2021

Vortrag Ulrich Zimmermann - FirmekundenBank. Neu Denken

Die Bank…Verbindung lud zum digitalen Vortrag von Ulrich Zimmermann zum Thema „FirmekundenBank. Neu Denken“. In einer kleinen, interaktiven Gruppe hatte

weiterlesen

Veranstaltungen | 20. Dezember 2019

Kaminabend mit Florian Wagner zum Thema „Frugalismus“ & „Rente mit 40“

Zum Jahresausklang der aktivsten Regionalgruppe hatte sich unsere liebe Nici etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es wurde zum Kaminabend mit Florian

weiterlesen