Regional … Treffen Berlin

Nach einer längeren Pause konnten wir endlich wieder unsere Berliner Mitglieder zu einem Regional…Treffen einladen. Es ging in das traditionsreiche Lokal „Ständige Vertretung (StäV)“ am Bahnhof Friedrichstraße. Unter dem Eindruck der alten Bonner Republik freuten wir uns auf anregende Gespräche. 

In einer bunt gemischten Runde tauschten wir uns über die beruflichen und privaten Erfahrungen der letzten Monate aus. Der Berlin-typische Mix aus Beratung, klassischen Banken und Start-Ups war auch bei den Arbeitgebern der anwesenden Mitglieder vertreten.  

Daraus ergaben sich wie immer spannende Diskussionen über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Branchen, Zukunftsaussichten von Start-Ups sowie Banken und bevorstehende Herausforderungen. Auch die Nachbesprechung der Bundestagswahl kam selbstverständlich nicht zu kurz.   Für den nächsten Austausch ist bereits der traditionelle Besuch eines Berliner Weihnachtsmarktes angedacht. Wir freuen uns auf das nächste Treffen, zu dem wir bereits jetzt alle Mitglieder herzlich einladen möchten!

Severin Gerstenkorn

Severin Gerstenkorn

Business Consultant
Lendico Deutschland GmbH
DHBW Villingen-Schwenningen 2019