Bericht Regional … Treffen Zürich

Das Regional Treffen am 22. Juli fand im traditionsreichen Restaurant Bohemia in Zürich statt. Das Wetter hätte nach den regenreichen Vorwochen kaum besser sein können. Bei gut 30 Grad und strahlendem Sonnenschein trafen wir uns um 19 Uhr. Die  vielen Monate ohne Events und die nun lockeren Kontaktbeschränkungen machten das Treffen zu einem Willkommenen Ereignis. 

Es war besonders interessant alt bekannte Mitglieder, die sich neu nach Zürich umorientiert hatten wiederzusehen. Zu erzählen gab es sowohl beruflich als auch privat ohnehin genug. Nach der Begrüßungsrunde und den ersten erfrischenden Kaltgetränken begann Monja Schwenk über ihre Eindrücke der Auswirkungen des Brexits zu berichten. Auch wenn das Thema uns gefühlt schon eine Ewigkeit in der Presse begleitet, waren die Eindrücke und Erzählungen aus Sicht einer bisher in London lebenden Personen hochinteressant.

Die nun kühleren Temperaturen zu später Stunde luden dazu ein die Gespräche in den Aussenbereich des Restaurants zu verlagern, wo sich nun ein Grossteil der Mitglieder aufhielt. Hier konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Mit vielen neuen Eindrücken und spannenden Gesprächen endete der Abend mit großer Vorfreude auf das nächste Regional … Treffen.

Marcio Da Costa

Marcio Da Costa

Senior Portfoliomanager
Bantleon Bank AG, Zug
DHBW Stuttgart 2014