Regio … Treffen in Zürich

Spontaner Apero in Zürich

An einem lauen Sommerabend haben sich die Mitglieder der Bank…Verbindung in Zürich im Lokal Terasse auf einen gemeinsamen Umtrunk getroffen. Nach Monaten des Lockdown‘s, waren die Mitglieder froh sich einmal wieder persönlich zu treffen und sich über ihre Erfahrung der vergangene Monate auszutauschen. Bei kühlen Drinks kam auch der fachliche Austausch nicht zu kurz und es wurde rege bis zum Sonnenuntergang diskutiert. Wir hoffen, dass der Sommer weiterhin so schön bleibt, den es besteht absoluter Wiederholungsbedarf.

Maximilian Mahn

Maximilian Mahn

Associate - Active Advisory
Bergos Berenberg AG, Zürich
DHBW Stuttgart 2018

Mehr von Maximilian Mahn

Veranstaltungen | 1. Dezember 2018

Sommer...Closing auf Mallorca

Tag 1 – Ankunft  Alle Flüge wurden planmässig durchgeführt, sodass alle Summer…Closing Teilnehmer mit großer Vorfreude auf mallorquinischem Boden landeten.

weiterlesen

Veranstaltungen | 22. April 2018

Banker ... Treffen 2018 - Vortrag Gerald Hörhan

Wie jedes Jahr durfte auf beim diesjährigen Banker…Treffen ein Key Note Speaker nicht fehlen. Dieses Mal hatten wir die Ehre

weiterlesen