Regional…Treffen Villingen-Schwenningen

Besuch der Bank…Verbindung verhilft Schwenninger Wildwings zum Sieg

Die Fans der in der höchsten deutschen Eishockeyliga spielenden Wildwings waren die aktuelle Saison von Leid geplagt. Man war Letzter in der Liga und der Optimismus im Spiel gegen die Augsburger Panther war eher getrübt.

Ein perfekter Zeitpunkt um ein Regional…Treffen in der Schwenninger Helios Arena zu veranstalten. Was zunächst nicht nach einer guten Ausgangssituation für ein Treffen klingt, war dann spätestens nach dem 1:1 Ausgleichstreffer des Schwenninger Teams ein Garant für beste Stimmung.

Die Schwenninger schossen den Puck noch vier weitere Male über die Torlinie und gewannen 5:1. Daran hat wohl nicht einmal der Trainer der Wildwings geglaubt.

Man munkelt ein Mitglied der Bank…Verbindung hat aufgrund der guten Wettquote auf den Sieg der Wildwings gesetzt und die weiteren Teilnehmer danach noch in das sehr schöne Restaurant VAU zum Abendessen eingeladen. Weitere Regional…Treffen in Villingen-Schwenningen folgen, also Augen und Ohren offenhalten und vorbeikommen!

Fabian Walter

Fabian Walter

Herbert Walter Steuerberater, Furtwangen
go-digital-Berater & Steuerassistent
DHBW Villingen-Schwenningen 2013

Mehr von Fabian Walter

Veranstaltungen | 22. Oktober 2016

RYLA Seminar des Rotaryclub Göppingen

Unser Mitglied Stephan Vomhoff ermöglichte vier Mitgliedern der Bank…Verbindung beim diesjährigen RYLA Seminar des Rotaryclub Göppingen vom 21. – 23.10.2016

weiterlesen

Veranstaltungen | 8. Oktober 2016

Denk ... Fabrik - Fachgruppentagung reloaded

Nach der Fachgruppentagung im November 2015 hat man nach Wegen gesucht dieses Format wieder attraktiver zu gestalten. Gründe waren unter

weiterlesen