Klausurtagung des Vorstands

Zum Start ins neue Jahr fand sich der Vorstand der Bank...Verbindung in Dossenheim im Seminarzentrum Stahl ein. Ausführlich wurde das vergangene Jahr, die durchgeführten Events und die Mitgliederentwicklung diskutiert sowie das vor uns liegende Jahr 2020 geplant.

Wir können alle stolz auf 2019 zurück blicken. Auslands…Exkursion nach Zürich, Skifahren, Speedreading-Seminare, ein Sommerfest in der Moosschen Mühle und ein super Banker...Treffen in Stuttgart – um nur einige Highlights zu nennen. Auch in 2020 haben wir wieder viel vor. Das nächste große Event wird das Banker...Treffen in Karlsruhe am 25. April. Wir hoffen, dort viele von euch zu sehen!

Einen großen Teil des Tages nahm eine spontane Design Thinking-Session ein, über die wir viele gute Ideen zur Weiterentwicklung unseres Vereins erarbeitet haben. Bestimmt werden wir die ein oder andere schon auf dem Banker...Treffen mit euch teilen. Es lohnt sich also mehrfach, nach Karlsruhe zu kommen. Ein besonderes Anliegen für uns ist es, Mitglieder unseres Vereins für eine aktive Mitarbeit zu gewinnen. Dies kann bspw. als Regional...Beauftragter, als Organisator von Events oder Seminaren oder auch als Unterstützer der Vorstandsarbeit der Fall sein. Interesse? Meldet euch bei Lukas Gottschick oder Frank Mesterharm!

Lukas Gottschick

Vice President Banking & Strategy
pliant, Berlin
DHBW Mannheim 2007

Mehr von Lukas Gottschick

Veranstaltungen | 21. Mai 2022

Mitgliederversammlung Banker…Treffen 2022 in Mannheim

Kurzweilig gestaltete sich die diesjährige Mitgliederversammlung. Auf der Agenda standen neben dem Bericht des Vorstand über das abgelaufene Jahr, der

weiterlesen

Veranstaltungen | 1. Oktober 2021

Triathlon Initiative 2022

Liebe Sportfreunde der Bankverbindung, nachdem wir uns endlich wieder physisch im Rahmen des Banker…Treffen in Karlsruhe sehen konnten, kamen auch

weiterlesen