Regional … Treffen auf dem Oktoberfest Mannheim

Oktoberfest

Während in München und in Stuttgart schon die Zelte abgebaut werden, wird in Mannheim noch gefeiert... Getreu diesem Motto trafen wir uns Ende Oktober erstmals zu einem Regional...Treffen auf dem „Mannheimer Oktoberfest“. Dass wir nicht wirklich in München oder auf dem Wasen waren, geriet spätestens nach der ersten Maß gänzlich in Vergessenheit. Die Stimmung war mindestens genauso gut und auch die Hits der Live-Band waren für die textsicheren party-erprobten Teilnehmer kein Neuland. So standen wir schon sehr schnell mit rund weiteren 2.000 Besuchern auf den Bänken und genossen die fabelhafte Stimmung. Wie erwartet war die Resonanz auf dieses Event durchweg positiv, so dass das „Mannheimer Oktoberfest“ gute Chancen hat, zu einer regelmäßigen Veranstaltung im Kalender der Regio...Treffen zu werden.

Oliver Impekoven

Oliver Impekoven

Audit FICC Markets
Commerzbank AG, Frankfurt am Main
DHBW Mannheim 2004

Mehr von Oliver Impekoven

Veranstaltungen | 19. September 2019

Regional ... Treffen BRLO Brwhouse, Berlin

Auf der Durchreise in Richtung Hamburg hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit an einem Regional … Treffen in der

weiterlesen

Veranstaltungen | 28. März 2019

Ski...Ausfahrt 2019 - Tag 2

Bericht Sölden-Weekend Tag 2 Sölden – der „Hotspot der Alpen“. Klar, dass wir an diesem Wochenende den Namen zum Programm

weiterlesen