Herbstnetzwerken in Hamburg

hafenhunger

"Der Sommer ist rum - wir müssen uns neue Abwechslung suchen. Wie wäre es mit einem Herbstnetzwerken in der Hafencity?" Das war unsere Devise für einen Netzwerkabend in Hamburg, zu dem wir uns zu fünft in Hamburgs neuem Viertel trafen. Für unseren kleinen norddeutschen Außenposten der Bank...Verbindung eine gute Quote. Trotz modernem Stadtteil war die Essenswahl in angenehmer Atmosphäre ("hafenhunger") sehr traditionell und in der Mehrzahl gab es für uns Labskaus. An das gute alte Seemannsessen haben sich auch die Zugereisten unter uns gewöhnt. Bei guten Gesprächen ließ es sich so prima Netzwerken.

Thomas Brandenburger

Thomas Brandenburger

Deutsche Bank AG
Change Management (Digitalisierungsprojekte für das Kreditrisikomanagement)
BA Mannheim, Abschluss 2003

Mehr von Thomas Brandenburger

Veranstaltungen | 25. April 2020

Bericht 25.04.2020 Erstes virtuelles Banker…Treffen mit Ausflug ins Digital Banking

„In der Krise eine Chance sehen“ – Ratschläge wie diese werden derzeit öfters gegeben. Neue Wege auszuprobieren und digitaler werden

weiterlesen

Veranstaltungen | 29. Oktober 2018

Spätsommernetzwerken in der HafenCity in Hamburg

Abschied und neuer Regional...Beauftragter

weiterlesen