Regional … Treffen auf dem Wasen in Stuttgart

Ob nach der Arbeit oder nach der Uni - gut gelaunt fanden sich die Teilnehmer im Festzelt zum Wasenwirt auf dem Frühlingsfest ein. Bei zünftiger Musik und traditionellem Hendl kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Gute Unterhaltung und ein interessanter Austausch trugen zusammen mit einer kühlen Maß Bier zur guten Stimmung bei. Als die Band begann alte Klassiker als auch die neuesten Schlagerhits zu spielen, standen wir schon bald schunkelnd Arm in Arm auf den Bänken. Zu Hits wie "Cowboy und Indianer" oder "YMCA" schwangen wir den ganzen Abend fröhlich das Tanzbein durch die Luft. Leider war der Spaß um 23 Uhr auch schon vorbei, aber damit auch noch früh genug, um am nächsten Tag wieder relativ fit auf der Arbeit oder in der Uni zu erscheinen. 

Wasen 2016

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen - vielleicht ja sogar schon im Herbst auf dem Wasen in altbekannter Umgebung.

Monja Schwenk

Monja Schwenk

DH-Studentin
DZ Bank AGFrankfurt
DHBW Stuttgart 2018