27.03.2019 | Veranstaltungen | Anna Possinger Zurück zur Übersicht


Ski...Ausfahrt 2019 - Tag 1


Freitag Abend:

Die diesjährige Ski… Ausfahrt führte die Bankerinnen und Banker ins wunderschöne und für gute Parties bekannte Skigebiet Sölden.

 

Bereits am Freitagmorgen reisten die ersten Ski begeisterten Teilnehmer an und trafen sich auf den Pisten des schönen Oetztals.

Offiziell startete das Ski Wochenende dann am Abend in der urigen Sünderalm. Aufgrund der immer weiter wachsenden Teilnehmerzahl musste die Gruppe an mehreren großen Tischen aufgeteilt werden. Neben traditioneller Live-Musik wurde das deftige Mahl genossen. Um auch neue Gesichter kennenzulernen wurden die Sitzplätze untereinander durchgewechselt, ganz im Sinne der Kultur der Bank…Verbindung: sich untereinander vernetzen. Ein erster schöner gemeinsamer Abend fand in der Pension Liesl dann ein musikalisches Ende.

Oli G. packte seine Gitarre aus und der noch verbliebene Rest der Bankerinnen und Banker stimmte mit ein.


Zurück zur Übersicht