08.07.2019 | Veranstaltungen | Heiko Tröndle Zurück zur Übersicht


Regional...Treffen: AfterWork im Carls Brauhaus / 2. Mai 2019


Bei leider weniger sommerlichem Regenwetter trafen sich die Stuttgarter Mitglieder der Bank...Verbindung nach kurzfristiger Planung im Carls Brauhaus.

In entspannter Atmosphäre bei ein oder zwei Bier und einem Schnitzel, Salat oder Schwabenpfännle wurde der Feierabend gebührend eingeläutet. Dabei wurde in lockerer Runde über diverse Themen, von selbstfahrenden Bollerwagen für die 1. Mai-Wanderung, über die bevorstehende Europawahl bis hin zu den Urlaubsplanungen gesprochen. Begleitet wurde der Abend von einem erwähnungswürdigen Kellner.

Mit fortschreitender Stunde und der Uhr im Hinterkopf verabschiedete die Gruppe die hart Lernenden und Arbeitenden, um sich noch auf einen Absacker ins Waranga zu begeben. So standen die Mitglieder noch gemütlich auf ein Getränk beisammen, bis man sich mit Blick auf den kommenden Arbeitstag schweren Herzens verabschiedete.


Zurück zur Übersicht