14.12.2017 | Veranstaltungen | Daniel Wagner Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen in Stuttgart: Weihnachtsmarkt


WeihnachtsmarktAm 14. Dezember 2017 trafen sich die Mitglieder Bank…Verbindung in bewährter Tradition auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, um mit Glühwein und diversen Heißgetränken gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Um 18 Uhr starteten wir an der Commerzbank am Schlossplatz und zogen pünktlich zu der ersten Glühweinstation am Schillerplatz. Das erste Getränk wurde wie üblich von der Bank…Verbindung übernommen. Gegen 20 Uhr stießen die letzten Mitglieder dazu, sodass wir erstmals mit 20 Mitgliedern (neuer Rekord!) zum nächsten Glühweinstand am Marktplatz aufbrechen konnten. Im weiteren Verlauf des Abends hatten wir die Möglichkeit interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Der fachliche Austausch über aktuelle finanzwirtschaftliche Themen kam hierbei natürlich nicht zu kurz. Als um 21 Uhr die ersten Läden keinen Glühwein mehr ausschenkten, ließen wir den Abend in einer kleineren Runde am Schlossplatz ausklingen.

Zusammenfassend war es ein lustiger und unterhaltsamer Abend, welcher uns bestens auf die Festtage vorbereitet hat.


Zurück zur Übersicht