01.01.2017 | Veranstaltungen | Jonas Hornung Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen in Stuttgart: Weihnachtsmarkt


Am 10. Dezember 2016 traf sich die Bank…Verbindung auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, um mit Glühwein und anderen Heißgetränken so langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen. Für mich persönlich war es das erste Treffen der Verbindung und ich wurde von Anfang an sehr herzlich empfangen.

WeihnachtsmarktUm 18 Uhr starteten wir mit 14 Mitgliedern unseren Rundgang an der Commerzbank am Schlossplatz und zogen pünktlich zu der ersten Glühweinstation am Schillerplatz. Die erste Getränkerunde wurde von der Bank…Verbindung übernommen und nach einer kleinen Komplikation mit dem Glühweinstand, welcher das Pfand einbehalten wollte, setzen wir unsere Etappe fort und gingen geschlossen zum Marktplatz. Hier stießen weitere Mitglieder hinzu, bei Schwarzrießlings-Glühwein, Bratwurst & Co hatte man die Möglichkeit mit allen in Kontakt zu kommen und interessante Gespräche zu führen. Unter anderem wurde mit Vorfreude auf das anstehende Banker…Treffen im Mai in Mannheim geschaut. Bevor der Weihnachtsmarkt geschlossen wurde, zogen viele weiter zur Schankstelle, in welcher der Abend in etwas kleinerer Runde ausklang. 

Alles in allem war es ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend, der denke ich jeden ein wenig auf die Festtage eingestimmt hat. 


Zurück zur Übersicht