05.08.2018 | Veranstaltungen | Daniel Marinic Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen in Stuttgart - Vatertagstour


VatertagstourAm Vatertag nutzte unsere Stuttgarter Regionalgruppe wieder die Möglichkeit, gemeinsam auf Tour zu gehen. Dass die geplante, klassische Bollerwagenrunde um den Stuttgarter Max-Eyth-See witterungsbedingt leider ins Wasser fiel, konnte solch hochmotivierte Banker selbstverständlich dennoch nicht von ihrer gemeinsamen Vatertagstour abhalten.

Anstatt der ach so idyllischen Runde um den See wurde kurzerhand auf Carls Brauhaus am Schlossplatz umdisponiert. Dort wurden erste Speisen und Getränke geordert sowie die weiteren Ziele in der Schwabenmetropole für den Tag geplant. Gestärkt ging es dann los zum nächsten Zwischenziel, wo weitere Teile der Stadt und zugleich die nächste gastronomische Einrichtung erkundet wurden.

Im Vordergrund stand selbstverständlich wie sonst auch neben den kulturellen und privaten Highlights der fachliche Austausch. Entgegen einer traditionellen Vatertagstour, wo es durchaus mal vorkommen kann, dass der ein oder andere sich vorzeitig verabschieden muss, erfreute sich unsere Gruppe von Station zu Station an stetigem Zuwachs. Nachdem der Durst an unserer zweiten Station des Tages vorübergehend gestillt werden konnte und unsere Gruppe sich sukzessive vergrößert hatte, brachen wir auf um uns mit Currywurst und Burgern für die letzten Meter ausreichend zu stärken.

VatertagstourIn der darauffolgenden, letzten Location ließen wir dann den Tag und damit auch unsere gemeinsame Tour durch Stuttgart in historischer Kulisse sowie mit einem „schwäbischen Tequila“ am Hans-im-Glück Brunnen abschließend ausklingen.


Zurück zur Übersicht