15.05.2019 | Veranstaltungen | Stefan Krüger Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen in Stuttgart - AfterWork


Über die letzten Jahre haben sich in unserer Stuttgarter Regionalgruppe Donnerstage für ein entspanntes Afterwork bewährt. So auch an diesem Abend, an dem das Restaurant nesenbach im neu entstandenen Stadtviertel Dorotheenquartier in Stuttgart-Mitte unser Ziel war.

WurstBenannt nach dem Nebenfluss des Neckars, der vor langer Zeit die Talmulde einschnitt an der sich später Stuttgart entwickelte, bietet das nesenbach leckere Drinks und abwechslungsreiche Speisen in moderner Atmosphäre.  Von der modern interpretierten Currywurst bis zum klassischen Rindersteak ist alles möglich. Eine optimale Location also, wenn für alle Geschmäcker etwas geboten sein soll.

Während die Stuttgarter Mitglieder - viele bekannte, aber wie immer auch einige neue Gesichter - nach und nach eintrudelten, entwickelte sich schnell ein lebhafter und vielseitiger Austausch über Reisen, persönliche und berufliche Ziele sowie die aktuelle Wirtschaftsentwicklung. Auch das eine oder andere verschüttete Getränk konnte der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch tun. In den späten Abendstunden löste sich das Treffen langsam auf. Doch in Stuttgart gilt: Wiederholung garantiert!

Gruppe


Zurück zur Übersicht