18.12.2017 | Veranstaltungen | Harry Niebling Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen in Frankfurt: Weihnachtsmarkt


WeihnachtsmarktTraditionell trafen sich einige Frankfurter Mitglieder am 18.12. wieder vor der Paulskirche um bei einer leckeren Feuerzangenbowle endgültig die Weihnachtszeit einzuläuten.  Fast alle berichteten von einer stressigen Zeit in den letzten Wochen und freuten sich in netter Runde zusammenzutreffen und mal etwas abzuschalten.

Dennoch war man natürlich interessiert, was sich bei den anderen seit dem letzten Zusammentreffen beruflich verändert hat - und das war in der Tat spannend. Die einen raus aus der Bank, die anderen rein in die Bank. Die Finanzbranche ist eben deutlich vielseitiger und es ist sehr bereichernd auch einmal einen Blick in die Beratung, eine Fondsgesellschaft, ein FinTech-Unternehmen oder beispielsweise die „Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung“ (SCHUFA) zu werfen.


Zurück zur Übersicht