15.12.2015 | Veranstaltungen | Jens Haager Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen in Frankfurt: Weihnachtsmarkt


Entsprechend der Jahreszeit trafen sich einige Mitglieder beim Regional...Treffen am 15. Dezember auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Die erste Tasse Feuerzangenbowle war schnell organisiert! Keinen hat es gestört, dass ich das erste Mal bei dem Treffen dabei war. Alle haben mich herzlich aufgenommen und so war ich schnell Teil der geselligen Gruppe. Bei Gesprächen rund um das Leben in Frankfurt und empfehlenswerte Restaurants konnte ich einiges über die eigene Stadt lernen.

Wir hatten sogar ein echtes Bank...Verbindungsbaby unter uns und unser Regional...Beauftragter Harry Niebling ist mit ihr Karussell gefahren – wenn das kein nachhaltiges Networking ist! Nach der zweiten Tasse wurden die Gespräche entsprechend lustiger. Es wurden Erfahrungen der Studienzeit ausgetauscht und gemeinsam gelacht. Sehr interessant war es zu erfahren, wie andere Mitglieder ihre Lebenswege nach dem Studium gegangen sind und noch heute vom Studium profitieren.

Frankfurter Weihnachtsmarkt 2015

Am Ende hatte ich einen sehr amüsanten Abend, konnte viele interessante und super nette Leute kennenlernen! Ich habe sogar Kontakte im Hinblick auf meine Bachelor Arbeit knüpfen können und freue mich schon auf das nächste Treffen.


Zurück zur Übersicht