10.11.2018 | Veranstaltungen | Autorenteam Wasen Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen auf dem Cannstatter Wasen

„Die Krüge hoch!“


GruppeOb traditionelles Hendl, Achterbahn & Autoscooter sowie Krüge voll Bier – der Besuch des Cannstatter Wasens zur Volksfest-Zeit im Herbst ist für (fast) jeden waschechten Stuttgarter und auch für angereiste „Wasenfans“ ein absolutes Muss. Auch in diesem Jahr fand deshalb hier ein Regional…Treffen statt. In bewährter Tradition trafen sich die Mitglieder der Bank…Verbindung aus Stuttgart und Umgebung am 12. Oktober 2018 im Festzelt Klauss & Klauss und füllten wieder zwei komplette Biertische.

GruppeWir starteten mit einer kulinarischen Köstlichkeit aus der umfangreichen Karte und guten Gesprächen mit bekannten und neuen Gesichtern. Nach dieser Stärkung dauerte es jedoch nicht lange, bis die Bierbänke erobert wurden und wir schunkelnd Arm in Arm auf den Bänken standen und die Band beim Singen altbekannter Klassiker und den neusten Schlagerhits unterstützten.

Dieser grandiose und denkwürdige Abend war leider viel zu schnell vorbei als pünktlich um 23.00 Uhr die Lichter angingen. Der Besuch des Cannstatter Wasens war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und so bleibt uns die Erinnerung und vor allem auch die Vorfreude auf das Frühlingsfest im kommenden Jahr.

Gruppe


Zurück zur Übersicht