18.08.2016 | Veranstaltungen | Raphaela Schneider Zurück zur Übersicht


Regional ... Treffen AfterWork in Stuttgart


Am 18.08.2016 trafen sich die Stuttgarter Mitglieder der Bank…Verbindung im Brauhaus Schönbuch zu einem gemütlichen After-Work-Treffen.

BrauhausObwohl der Wetterbericht Gutes verhieß, waren wir kurzfristig gezwungen vom Biergarten in das Brauhaus zu wechseln, wo Nici für uns noch ein paar Plätze ergattern konnte. Das schlechte Wetter draußen tat der guten Stimmung drinnen jedoch keinen Abbruch. Bei Bier und Flammkuchen lernten neue Mitglieder einander besser kennen und tauschten sich mit den alten Hasen aus. Von Politik über Anekdoten aus der DH bis Urlaub blieb kein Thema unberührt. So verbrachten wir alle einen netten Abend und freuten uns am Ende schon auf das nächste Treffen. Für viele von uns hieß dies schon Prag.


Zurück zur Übersicht