25.05.2019 | Veranstaltungen | Mario Sepke Zurück zur Übersicht


Banker...Treffen 2019 - Abendveranstaltung


Unser Abend begann mit exklusivem Empfang im Cube Restaurant, welches sich in der besten Lage von Stuttgart befindet.

Während uns die Kellner mit Sektgläsern sowie Gourmet-Fingertips wie Tatar, Seranoschinken auf Honigmelone, Lachs mit Karvier oder Frischkäse mit Trüffeln bedienten, konnten wir den 1A-Blick über Stuttgart genießen. Dabei stand insbesondere der Hauptzweck der Veranstaltung im Vordergrund: Das Netzwerken. Es ergaben sich viele interessante Gespräche und es wurde schnell deutlich welchen Mehrwert der Abend bzw. unsere Bankverbindung bietet.



Nach einer halben Stunde wurden die Gespräche an den jeweils anschaulich gedeckten Esstischen fortgesetzt, wo auch die ersten Weinflaschen bereitstanden. Highlight des Abends war die Hauptspeise. Serviert wurde ein köstliches 300g Tenderloin-Steak mit frischem grünen Spargel sowie Kartoffelgratin als Beilage. Die Idee einer Sitzänderung, die bei allen nach der Hauptspeise erfolgte, initiierte neue spannende Gesprächsthemen mit neuen Gesichtern. Abgerundet wurde die Abendgala mit einem köstlichen Käsekuchen sowie Espresso als zusätzlichen Energietreiber.



Durch den stundenlangen Austausch verging die Zeit im Nu. Auch unser professioneller Gastredner Dr. Rudolf K. Sprüngli stoß am späten Abend dazu und partizipierte sich an unterschiedlichen Diskussionsrunden. Gegen Mitternacht ließen wir gemeinschaftlich unseren äußerst gelungen Abend in der Stuttgarter Innenstadt ausklingen und setzten dort unsern Umtrunk fort.


Zurück zur Übersicht