22.04.2018 | Veranstaltungen | Maximilian Mahn Zurück zur Übersicht


Banker ... Treffen 2018 - Vortrag Gerald Hörhan


HörhanWie jedes Jahr durfte auf beim diesjährigen Banker...Treffen ein Key Note Speaker nicht fehlen. Dieses Mal hatten wir die Ehre den Investmentpunk, alias Gerald Hörhan, begrüßen zu dürfen.

Harvard Absolvent, ehemaliger Investmentbanker, Buchautor, Influencer und Punk. In einem polarisierenden Vortrag gab er uns seine Sichtweise zu Themen rund um dem digitalen Wandel und die Zukunft des Arbeitens. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit in einer Fishbowl Diskussion in direkten Kontakt mit dem Punk zu treten. Hierbei wurde in einer sehr angeregten Atmosphäre über die Zukunft der Bankenindustrie, bis hin zum Sinn oder Unsinn eines BWL Studiums diskutiert.

Man merkte, dass der Punk einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, denn auch im Laufe des weiteren Tages wurde angeregt über die genannten Themen diskutiert.

Hörhan


Zurück zur Übersicht