21.04.2018 | Veranstaltungen | Stefan Butz Zurück zur Übersicht


Banker ... Treffen 2018 - Round ... Table

Round … Table - adopt, adopt, improve


Tradition - neue Ideen und Entwicklungen

Getreu dem Motto der ursprünglichen Round…Table-Idee - Adaptieren, Anpassen, Verbessern (adopt, adopt, improve) fand der zur Tradition gewordene Round…Table im Vorfeld des Banker…Treffens, zum Austausch unter Berufserfahrenen, in diesem Jahr in Heidenheim statt.

Im Mittelpunkt stand für die 13 berufserfahrenen Teilnehmer eine aktuelle Fragestellung zum beruflichen sowie persönlichen Umfeld. Es zeigte sich ein spannendes wie mitreißendes Medley der Themenstellungen inklusive eines guten und intensiven Austausches darüber.

Eine wirklich tolle Runde mit vielen inspirierenden Inhalten, die mit der nötigen Ernsthaftigkeit und der gebotenen Offenheit aber auch mit vielen Momenten, in denen der Spaß nicht fehlte, geführt wurde. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Frank M. aus K. (Name wurde durch die Redaktion anonymisiert) komplett durchtrainiert bzw. völlig übertrainiert ist?

Die Themen aus dem Round…Table wurden nach einem Ortswechsel in die Hotelbar bis irgendwann in den nächsten Morgen vertieft bzw. adaptiert, angepasst und verbessert.

Die alte Idee der Tables, sich auf traditionelle Werte zu beziehen und gleichzeitig gegenüber neuen Ideen und Entwicklungen offen zu zeigen könnte nicht passender für die Branche der Banker sein und war somit der optimale Start in das bevorstehende Banker…Treffen.

Heidenheim


Zurück zur Übersicht