01.06.2017 | Veranstaltungen | Thomas H. Hecky Zurück zur Übersicht


Banker ... Treffen 2017 - Round ... Table

Vier Stunden, 16 Mitglieder, 1000 Inspirationen 


Stell Dir unsere Verbindung einmal als Mensch vor: Wenn der Vorstand Kopf und Verstand ist und unser Banker…Treffen so eine Art Geburtstagsfeier – was wären dann die Round...Table? Ich meine, sie bildeten dieses Menschen Phantasie und Herzensbildung.

Round...Table16 beruflich "erfahren(er)e" Mitglieder trafen sich am Vorabend des Jubiläums Banker...Treffens in Mannheim, um sich beim Abendessen weiter zu vernetzen. Wir begeisterten uns über den Abend verteilt gegenseitig mit unseren Lieblings(hör)büchern. Frank bat Thomas Grieß um einen Impulsvortrag. Thomas quittierte 2015 bei Deutsche Bank und gründete mit Christoph Bubmann die Gesellschaft für Digitale Transformation mbH, www.digitransform.de. Wir lernten bzw. verstanden besser, warum die Digitalisierung JEDE(N) in einer Firma betrifft. In jeder Industrie. Auch die eifrigen Kellner konnten da Thomas‘ Botschaft und Franks und Lukas‘ Regiearbeit im Verlauf des Abends nicht mindern. 

Gastgebendes Restaurant war der "Kleine Rosengarten“ in U6, 19. Sehr zu empfehlen übrigens, wenn Du ohne Raummiete zu mehreren gut mediterran separat speisen möchtest. Im Nu war es Mitternacht und wir mussten auseinander gehen, um fürs Banker…Treffen vorzuschlafen. An einem der Round…Tables teilzunehmen, empfehle ich Dir wärmstens. Sie werden regelmäßig in unterschiedlichen Städten durchgeführt … Liebe und Wissen sind für mich die wichtigsten Werte, die sich vermehren, wenn man sie teilt.


Zurück zur Übersicht