16.09.2019 | Veranstaltungen | Maximilian Flügel Zurück zur Übersicht


After Work Shipping auf der MS Catwalk


„Leinen los“ hieß es am 28. August 2019 für neun Bank … Verbindungs-Mitglieder beim Regional … Treffen in Frankfurt.

An diesem Abend ging es für sie direkt nach Feierabend an den Main, wo sie kurze Zeit später zum After-Work-Shipping auf der MS Catwalk ablegten. Auf dem Partyschiff genossen die Neun an diesem schönen Sommerabend einige kühle Drinks, während sie auf dem funkelnden Wasser den Sonnenuntergang über der Frankfurter Skyline genießen konnten. Untermalt wurde die Fahrt von sommerlichen Beats eines Live DJs und vielen netten Gesprächen auf dem Sonnendeck des Schiffes. Dabei tauschten sich die Verbindungsmitglieder unter anderem ausgiebig über ihre Jobs, das duale Studium und die Pläne für die Zukunft aus; das Leben neben der Arbeit war dabei aber auch immer ein Thema.

Schneller als gewünscht legte die MS Catwalk schließlich gegen kurz vor 11 wieder in Frankfurt an und alle gingen von Bord. Alles in allem war es ein gelungener Abend, welcher sich in ähnlicher Form hoffentlich schon bald wiederholen wird.


Zurück zur Übersicht