31.12.2016 | Köpfe der Bank ... Verbindung | Zurück zur Übersicht


Thomas H. Hecky


Tom HeckyTom Hecky ist seit 01.10.2016 Zentraler Vertriebsdirektor bei Deutsche Asset Management International GmbH in Frankfurt.

Er hat bei der Leitung des regionalen Vertriebs Deutschland koordinierende Aufgaben für die vertriebliche Betreuung regionaler Vertriebspartner aus Frankfurt heraus. 

Zuvor war er Vertriebsmanager in selbiger Vertriebseinheit. 2000 begann er bei der damaligen DWS Investment GmbH, wo er bis 2007 im Produktmanagement arbeitete.

Tom trat der Bank…Verbindung bereits 1995 während seines Dualen Studiums (Deutsche Bank Mannheim) bei und war zeitweise Herausgeber des Konto…Auszug.

Als Unternehmensbereich der Deutsche Bank AG verwaltete die Deutsche Asset Management per 30.09.2016 weltweit 716 Milliarden Euro für ihre Kunden, in vor allem aktiv, aber auch passiv gemanagten sowie „alternativen“ Fonds.

Die Retailmarke „DWS“ ist im deutschen Breitengeschäft seit langem Marktführer für Retail-Publikumsfonds. 


Zurück zur Übersicht