15.12.2016 | Köpfe der Bank ... Verbindung | Zurück zur Übersicht


Daniel Kolb


Daniel KolbDaniel Kolb ist seit 04.10.2016 Geschäftsführer der Heidelberger Vermögen, er verantwortet dort die Bereiche Marketing und Personal.

Er war zuvor im Private Banking / Wealth Management für verschiedene Privat- und Großbanken tätig. Die Heidelberger Vermögensmanagement GmbH bietet privaten, professionellen und institutionellen Kunden Unterstützung in Sachen Vermögensverwaltung, Vermögensberatung sowie die Vermittlung weiterer Finanzdienstleistungen an.

Als Tochterunternehmen der Heidelberger Volksbank vereint das Unternehmen unabhängige und unternehmerische Beratung mit genossenschaftlichen Wurzeln. Dabei agiert es als eigenständiges Unternehmen mit eigener Performanceverantwortung. 


Zurück zur Übersicht